Tiny House Beratung

Kaufberatung

Du möchtest ein Tiny House erwerben und dir einen Überblick auf dem immer größer werdenden Tiny House Markt verschaffen? Mit fachkundigem Blick begleite ich dich durch den Entscheidungsprozess und unterstütze dich beim Finden eines für dich passenden Tiny Houses.


Technische Beratung

Beim Selbstbau eines Tiny Houses gibt es vieles zu beachten. Angefangen beim passenden „Untersatz“ über die Auswahl der richtigen Materialien bis hin zu einer gut abgestimmten Tiny House Technik. Im Rahmen einer Beratung kannst du dir einen Überblick verschaffen und so „teure“ Fehler im Selbstbau vermeiden.


Konzeptionsentwicklung

Ich begleite dich im Selbstbau von der zündenden Idee über die konkrete Projektplanung bis hin zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Auf Wunsch visualisiere ich deine Planungsideen via sketchup in einem 3D-Modell und erstelle gemeinsam mit dir konkrete Konstruktionspläne für dein Tiny House.


Baubegleitung

Du hast ein stimmiges Gesamtkonzept und möchtest nun dein Tiny House Wirklichkeit werden lassen. Ich begleite dich während des Bauprozesses beratend und bin zur Stelle, wenn Du mal nicht weiter weißt …


Meine Beratungsangebote kannst du im persönlichen Gespräch, telefonisch oder per jitsi-Videokonferenz nutzen. Den passenden Rahmen klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch.

Kosten: 60 € zuzüglich MwSt. /Stunde